Squirting – Radiobeitrag mit Laura Meritt

Laura Meritt zum Thema Squirting

Laura Meritt zum Thema Squirting

Squirting ist immer noch Thema Nummer Eins auf diesem Blog. Ich glaube, dass diese saftige Form der Liebeslust und ihr Interesse daran nicht nur oberflächliche Gründe hat. Squirting deshalb so faszinierend, weil es uns Frauen in ihrer üppigen, ganz und gar weiblich-lustvollen Seite zeigt. Unkontrolliert, sexy, ohne Hemmungen. Immer mehr Menschen beschäftigen sich aus wissenschaftlicher Sicht damit. So auch die Sex-Expertin Laura Meritt.

Hier ein einstündiger Radio-Beitrag mit ihr:
Squirting – Fakt oder Internetmythos 
heißt der Radio-Beitrag aus der Reihe „Eine Stunde Liebe“ von DRadio-Wissen.

Hörenswert, wie ich finde.

Lest auch meine Blog-Artikel zum Thema Squirting – Fluch oder Segen der weiblichen Ejakulation

Viel Spaß!

Clea

Schreibe einen Kommentar