Ein fantastischer Reiseführer für alle, die den Kontinent weiblicher Erotik erkunden möchten

Entfalte Dein erotisches Potential

Entfalte Dein erotisches Potential

„Wer im Bett eine Sex-Göttin haben möchte, sollte sie auch als solche behandeln“

Ich habe schon sehr viele Bücher über Sexualität gelesen, tantrische und weniger tantrische, doch dies ist eines der besten und umfassendsten, welches mir in die Finger und unter die Augen gekommen ist. Und ich habe eine Menge dazu gelernt, sozusagen von der Pike auf obwohl auch ich Hebamme bin und mich mit dem Thema Sexualität als Tantralehrerin- und Masseurin schon sehr lange befasst habe.

Sheri Winston taucht mit tiefer Gründlichkeit in die Anatomie weiblicher Lustgefilde ein. Zum ersten Mal habe ich nicht nur kognitiv verstanden, was für wundersame Bereiche sich in meinem Körper befinden, sondern bin voller Freude direkt

auf eine eigene Erkundungsreise gegangen und habe mich in neuen Dimensionen wieder gefunden. Mithilfe ihrer sehr detaillierten und köstlich feuchten Anleitungen konnte ich noch mehr darüber heraus finden, wie ich mich wo anfühle und welche lustvollen Gefühle durch unterschiedliche Zärtlichkeiten ausgelöst werden. Es bleibt ein Staunen übrig wie unglaublich komplex und differenziert wir Frauen ausgestattet sind und wie sehr sich anatomische Strukturen von Mann und Frau teilweise ähneln.

Das herrliche an dem Buch ist, dass es sich an Männer und Frauen gleichermassen wendet. Für uns Frauen gibt es eine genaue Anleitung für die lustvolle Selbsterkundung, die durch sehr viel außergewöhnlich gute Darstellungen der Organe und Strukturen und Reaktionsabläufe ein völlig neues Verständnis für alles was sich „unten rum“ befindet, weckt. Manche Dinge haben wir schon immer gewusst oder erahnt, jetzt können wir sie auch anatomisch verstehen und erfassen. Andere Bereiche sind vielleicht völlig neu und waren bisher nicht auf unserer inneren Landkarte der Lust verzeichnet. Hier zu neuen Ufern aufzubrechen – darauf macht das Buch richtig neugierig.

Für Männer ist dieses Buch ein Navigationsgerät durch die weibliche Lustwelt, welches nicht nur sicher zum Ziel der Route führt, sondern auch ganz bewusst alle Sehenswürdigkeit auf dem Weg hin zur köstlichen Penetration beschreibt. Statt sich mit 220 Sachen auf Brust, Po und Vagina zu stürzen (was uns Frauen anödet) wird hier gekonnt die Neugier auf viele unterschiedliche Routenoptionen erweckt. Anders als herkömmliche Bücher werden nicht Stellungen und Praktiken propagiert die sich wie Anleitung aus einem Kochbuch lesen. Sheri Winston schafft es gekonnt in teils saftiger und teils sanfter Sprache die Seele und das sexuelle Wesen von uns Frauen für Euch Männer und uns selbst greifbarer zu machen. Dabei ist ihre Sprache sehr direkt und erfrischend unheilig.

Doch auch die Männer kommen nicht zu kurz. Eine Frau, in der die sexuelle Kraft wirklich erwacht ist, die sich gut mit sich selber auskennt und sich rundherum saftig fühlt, die ist sowohl im Bett wie auch im Leben eine Lust- und Lebensspenderin auf allen Ebenen des Seins. So kommt neben vielem anderen weder die Anleitung zum lustvollen Abspritzen zu kurz noch die Fragestellung, wie man bei einem Deep-Throat als Frau zum Orgasmus kommen kann.

Bebildert ist das Buch neben den vielen detaillierten anatomischen Zeichnungen mit einer wahren Fülle an lustvollen Bildnissen und Skulpturen aus allen Erdteilen und allen Jahrhunderten. Dies macht Appetit und zeigt, dass die kreative Darstellung erotischer Szenerien schon immer Menschen fasziniert hat und dass dieses Feld unendlich weit und facettenreich ist.

Rund wird das Buch durch die verständlichen Einblicke in die energetischen Bewegungen und Polaritäten die sich in jedem von uns befinden und die mit der Aktivierung der sexuellen Energie einhergehen. Wie man sie lenken und auf unterschiedliche Weise nutzen kann – für den geilen Quickie oder kosmisch-spirituelle Sexerfahrungen – all dies wird mit diesem Buch abgedeckt. Denn immer geht es um das sagenhafte Eine: Sex bedeutet in bestem Falle tiefe Verbundenheit zweier Menschen. Dabei sind unsere Körper nur der Ausdruck für das, was in unserer Seele passiert. Doch sind diese Instrumente fein gestimmt und stimmt der Rhythmus, klingt die Melodie um so schöner und für Improvisation besteht viel Raum. Viele Frauen wenden sich deshalb von der Sexualität ab, weil sie keine Lust mehr auf das immer gleiche Einerlei haben. Jeden Tag Bratkartoffeln mit Speck ist einfach langweilig. Dabei zeigt Sheri Winston: Erfüllende Sexualität und Ekstase ist etwas, was man in jedem Alter lernen kann.

Fazit: Ein tolles Buch welches Jedem, der einen Funken sexueller Energie in sich trägt und diese zum Leuchten bringen möchte, wärmstens ans Herz zu legen ist.

Entfalte Dein erotisches Potential

Landkarte zur Erkundung der weiblichen Sexualität by Sheri Winston

Kamphausen Verlag 2013 19,95€

Zu beziehen über Anlea

Clea Nuss-Troles

Ein Kommentar zu Ein fantastischer Reiseführer für alle, die den Kontinent weiblicher Erotik erkunden möchten

  1. Ein wirklich wunderbares Buch, klar, humorvoll, seeehr saftig.
    Wir haben es regelrecht verschlungen, konnten nicht mehr aufhören, zu lesen.
    Und auszuprobieren. ;-.)
    Alles Liebe
    Peter

Schreibe einen Kommentar